Wintercupsieger 2022-23

Der Freizeitclub Leitring  erreichte 2022-2023 in der Tennishalle Heimschuh den 1. Platz!

Wintercupsieger 2018/2019

Nach dem Vorjahressieg spielt der FCL auch heuer wieder beim Wintercup in Heimschuh mit.

Termine und Ergebnisse unter www.tennishalle-heimschuh.at/wintercup.html

Christian Sorger, Robert Adam. Alexander Dorner,
Sebastian Sorger, Günther Strohmaier, Armin Huber

FCL

Welschcup Seriensieger

Der 5. Welschcupsieg in Folge. Nach den Siegen 2015, 2016, 2017 und 2018 gelang den Freizeitclub Leitring 2019 der fünfte Sieg in Folge!

Gratulation an die Mannschaft mit Robert Adam, Alexander Dorner, Rainer Hoffmann, Armin Huber, Christian Sorger, Günther Strohmaier, Patrick Strohmaier, Windegger und Franz Wukonig!!

Internationales Turnier

Der FCL spielte gegen Metlika (Slowenien) und Ronchi de Legionari (Italien) ein internationales Turnier auf der Freizeitanlage Flavia Solva. Der FCL Belegte hinter Metlika den 2. Platz.

Wintercup: Der Freizeitclub Leitring gewann überlegen die Vorrunde mit fünf Siegen aus 5 Partien. (Heimschuh II 6:0, Gruber Reisen 5:1, Berghausen II 5:1, Heimschuh 55 6:0, Ragnitz 5:1). In der Finalrunde wurde Vorjahressieger TC Wildon mit 6:0 besiegt.

Gegen den TC Popitz verlor der FCL mit 2:4. Damit erreichte der FCL mit Mannschaftsführer Robert Adam, Alexander Dorner, Armin Huber, Fredi Schick, Sebastian Sorger, Christian Sorger, Günther Strohmaier, Patrick Strohmaier, Franz Wukonig den hervorragenden 2. Platz.

Welchcupfinale 2017 - Freizeitanlage Leitring

Tie-Break Turnier 2017